KleineGrueneMonster

Naturkosmetik. Naturseifen. Bewusster Konsum. Kleine grüne Monster und was sonst noch dazwischen kommt.

Frischer Wind mit DIY Love – Nachmachen erwünscht!

2 Kommentare

Lust auf frischen Wind? Gerne! Einmal selbstgemacht bitte!

Strick- und Häkelfans sind bereits mit Ravelry auf ihre Kosten gekommen. Nun möchte ich euch eine deutsche Plattform vorstellen, die über Stricken und Häkeln hinausgeht – DIY Love bietet die volle Palette von Anleitungen zum Nähen, Basteln, Häkeln und Stricken. Nunja, die Kategorien Stricken und Häkeln muten noch reichlich jungfräulich an. DIY Love hat seine Stärke im Bereich der Bastelarbeiten. Ihr habt Zugriff auf viele viele Anleitungen, die ihr nach Anlass, Zielgruppe, Kategorie und natürlich Machart filtern könnt. Der Großteil der Anleitungen ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

DIY Love bietet eine besondere Möglichkeit – Ihr könnt eure eigenen Anleitungen einstellen lassen. Vielleicht gibt es bald eine neue Kategorie DIY Naturkosmetik? Das wär doch was 😀

Appetit bekommen? Hier ein paar Anregungen:

Nagel und Faden Bilder – Neues Design für eure Wand gefällig?

Tee Schmetterling – Märchenhaft Teetrinken mit Flatterchen am Tassenrand

Glasgabochon Ohrringe sind so einfach selbst gemacht

Diese Kosmetiktasche habe ich schon selbst nachgenäht, sieht schön aus, ist toll erklärt und relativ einfach genäht

Schleifchen Ring – so süß!

Die Nähanleitung für ein Pulloverkleid (auch für Anfänger) als Videotutorial

Und nun – Viel Spaß beim Selbermachen 😀

Advertisements

2 Kommentare zu “Frischer Wind mit DIY Love – Nachmachen erwünscht!

  1. Sehr genial! Die Seite habe ich gleich als Favorit gespeichert! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für den tollen Tipp ! LG Stefanie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s