KleineGrueneMonster

Naturkosmetik. Naturseifen. Bewusster Konsum. Kleine grüne Monster und was sonst noch dazwischen kommt.

Kleine grüne Monster?

Hinterlasse einen Kommentar

Naturkosmetik! Naturseifen! Bewusster Kleiderkonsum! Kleine grüne Monster? Diese kleinen, puschlig-niedlichen, mit den Glupscheaugen? Was hat das miteinander zu tun? Eine weise Freundin sagte einmal – Zombies sind 100% recyclebar und somit äußerst umweltfreundlich.

Auf diesem Blog werden sich viele kleine grüne Monster einfinden, in Form von kleinen Produktreviews, grünen Ideen und Webempfehlungen inklusive Berichten über Monstertastisches. Und was sich sonst noch einschummelt, das bleibt geheim.

Zu Beginn stellt sich das Urmonster vor, mit dem alles begonnen hat. In einer wilden Netzrecherche hat es sich mir in den Weg gestellt und charmant überzeugt, mich porentief mit Haut und Haar und Inhaltsstoffen von Kosmetik zu beschäftigen. Es trägt den Namen Hautschutzengel.

Habt ihr euch jemals Gedanken darüber gemacht, aus welchen Substanzen die Cremes und Lotions bestehen, mit der ihr eure Haut pflegt? Wenn ihr täglich cremt, spannt eure Haut, wenn ihr einen Tag versäumt? Sind teure Produkte das wert, was man bezahlt? Antworten auf diese Fragen zu finden, dabei hilft euch Hautschutzengel. Weiterhin werden Produkte anhand ihrer Inhaltsstoffe bewertet. Checkt eure Pflegeprodukte, das Urmonster hilft euch geduldig. Ein wichtiges Merkmal – es agiert nicht grün, sondern farbneutral.

Nun, die grünen Monster sind bereit und freuen sich auf einen regen, konstruktiven Austausch! Mit Trollen jedoch kommen sie nicht gut aus. Da sind sie eher konservativ.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s